About

Sie reisen mehrmals jährlich nach Flandern und Brüssel, halten Ausschau nach Trends und Neuigkeiten und testen Hotels, Restaurants und touristische Sights. In diesem Blog stellen die 4 Expertinnen der Tourismuswerbung Flandern-Brüssel ihr Wissen und ihre Erfahrungen der Internetgemeinde zur Verfügung

 

Liesbet Vandebroek

Liesbet Vandebroek ist waschechte Flämin. Aufgewachsen im Limburg, absolvierte sie ihr Studium an der Universität in Leuven. Die Liebe verschlug sie nach Wien und hält sie bis heute hier. Als Direktorin der Tourismuswerbung Flandern-Brüssel ist sie die wichtigste Botschafterin für die Urlaubsdestination Flandern in Österreich.

  

Susanne Gosch

Für Susanne Gosch ist die Tourismuswerbung Flandern-Brüssel der Einstieg in die Reisebranche. Die Reiselust hat sie während ihres Studiums der Publizistik schon immer begleitet. Nun kann Susanne beides kombinieren und hat als Presse und PR Dame für Flandern ihren Traumberuf gefunden.

 

Alex Raab-Frostl

Alex Raab-Frostl ist in der Reisebranche zu Hause. Schon während der Studienzeit reiste sie für ein Fachblatt über den Globus. Später warb sie für Tunesien um dann schließlich bei Flandern ihre Heimat zu finden. Sie ist gern unter Leuten, kennt Gott und die Welt und erfrischt immer wieder mit neuen Ideen und guter Laune.

 

Alex Raab-Frostl

Mia Milovic ist aus der Reisebranche zu uns dazugestoßen, nachdem sie bei einer Infotour ihre Liebe zu Flandern entdeckt hat. Reisen ist schon seit jeher ihr liebster Zeitvertreib und bedeutet für sie - nebst großem Genuss - Offenheit und Freude am Kontakt mit Menschen.

 

 

Flandern Team